Login/registrazione

Caorle Altstadt

Das schöne Lagunenstädchen hat sich seinen Charakter als Fischerort bewahrt. Der moderne Badeort darf sich einer jahrtausendealten Geschichte rühmen, deren Ursprünge bis auf die römische Zeit zurückreichen.
mehr... »

Shopping

Die schöne historische Altstadt von Caorle lädt mit zahlreichen Geschäften und Lokalen zum Bummeln ein. Wenn Sie in der Fußgängerzone durch die kleinen Gassen gehen, finden Sie nicht nur elegante Geschäfte mit Sportartikeln, Bademoden...
mehr... »

Lagune

In puncto naturalistische Sehenswürdigkeiten hat die Lagune von Caorle allerhand zu bieten. Und die kann man sowohl mit dem Boot, als auch mit dem Mountainbike auf den zauberhaften Routen erkunden, die zu den hierorts so genannten Casoni...
mehr... »

Oasi Marina

In den Gewässern vor Caorle befindet sich ca. 1,5 Meilen von der Küste entfernt das Naturschutzgebiet mit einer Reihe von Felsformationen, die hierorts so genannten Tegnue. Aufgrund der Bedeutung dieses maritimen Gebietes (mit den...
mehr... »

Faunistische Oase Valle Vecchia

Das Gebiet der Valle Vecchia ist eine Naturoase mit einer einzigartigen Tier- und Pflanzenwelt, die durch die Entwässerung im 20. Jahrhundert bewahrt wurde. Das Gebiet besteht aus einer vielfältigen Tier- und Pflanzenwelt, mit einem litoralen Pinienwald...
mehr... »

Wasservergnügungspark Aquafollie

Aquafollie ist ein Wasservergnügungspark, der auf dem Messegelände von Caorle inmitten einer schönen Pflanzenwelt unweit der Altstadt von Caorle angelegt wurde. In puncto Sicherheit und Hygiene wurde dieser Freizeitpark unter Berücksichtigung aller...
mehr... »

Venedig

Venedig steht für Kulturgenuss pur: in jedem Winkel der Stadt stehen Geschichte, Pracht und Kunst perfekt im Einklang. Den reichen Händlern ist es zu verdanken, dass Venedig im Laufe der Jahrhunderte Form angenommen hat. Die hellsichtigen Mäzen...
mehr... »

Portogruaro und Concordia Sagittaria

In Portogruaro mit dem Fluss Lèmene, der wunderschöne Abschnitte zwischen Mühlen, Brücken und Palästen bildet, findet sich der älteste Stadtkern am Corso Martiri della Libertà. Hier sind die Paläste im venezianischen Stil ebenso sehenswert, wie die...
mehr... »
(8 Resultate)

Italienische Leichtathletik-Meisterschaft

Am 26. und 27. September findet am Gemeindestadium "G. Chiggiato"...

Fest der Madonna dell'Angelo

Die Prozession mit der Statue der Madonna dell'Angelo ist eines...

Regatten

4. Juli 2009 Klasse OPEN Regatta Lui e Lei Venezia CDV

Internationale Straßentheater-Festival

Das Internationale Straßentheater-Festival mit dem Titel “La Luna...

Login/registrazione

Caorle Old Town

A characteristic old town transformed from a fishing village to a modern holiday centre, Caorle has a thousand year history rooted in Roman civilisation.
read more »

Shopping

Caorle and its delightful old town centre are dotted with shops and nightspots. While walking through the narrow streets of the centre, within the pedestrian area, you’ll find elegant stores selling sports equipment, swimming costumes, shoes...
read more »

Lagoon

Caorle Lagoon, with its many naturalistic features can be visited both by boat and mountain bike, through suggestive itineraries that wind past fishermen’s houses, fish farms and the undeveloped stretch of the coastline of Valle Vecchia and the area...
read more »

Marine Oasis

In the waters near Caorle, around 1.5 miles off the coast, there is a Marine Nature Oasis, with a series of rocky outcrops (known as tegnùe).
read more »

Fauna Oasis in Valle Vecchia

The Valle Vecchia area is an extremely rich oasis of fauna, which survived land reclamation in the 20th century. It has a great variety of flora and fauna, with a pine forest coastline and the “della Brussa” beach, a non-urbanised coastal tract...
read more »

Aquafollie Waterpark

Aquafollie is a water park immersed in greenery near the trade fair area of Caorle, very near the old town centre. Designed and built to respect European safety and hygiene regulations, the tourist complex has an evident tropical theme and is the...
read more »

Venice

Venice is art: history, beauty and culture combine in perfect harmony in every corner and point of the city. Its rich merchants and enlightened patrons transformed it over the centuries, inspiring the construction of extraordinary palaces, churches...
read more »

Portogruaro and Concordia Sagittaria

Portogruaro is washed by the Lèmene River, which creates splendid views of mills, bridges and buildings. Corso Martiri della Libertà is the oldest backbone of the city, with its Venetian-style palaces and the Town Hall square, with its Gothic Town Hall...
read more »
(8 results)

Italian Athletics Championships

The Italian Light Athletics Championships will be held in the "G. Chiggiato" Town Stadium in Piazzale Olimpia, Caorle, on September 26th-27th.

Fest of the Madonna dell'Angelo

The sea procession of the Madonna dell'Angelo in Caorle is one of...

Regattas

4th July 2009 OPEN Class Regatta Lui e Lei Venice CDV

International Street Theatre Festival

The International Street Theatre Festival, entitled "La Luna nel Pozzo", will...